Gage

Für eine erste Orientierung haben wir Ihnen hier ein allgemeines Preisbeispiel aufgeführt. Dies kann natürlich ein individuell abgestimmtes Angebot für Ihre Hochzeit oder andere Festlichkeit nicht ersetzen!  Fragen Sie bitte unbedingt nach einem individuellen Angebot, das die Besonderheiten (Anlass, Ablauf, Dauer, Gästezahl, Rahmen, …) Ihrer Veranstaltung und Ihre ganz persönlichen Vorstellungen berücksichtigt.

Preisbeispiel: Unser Grundpaket für Hochzeiten (7 Stunden Musik)

18:00 Uhr: leise Musik von CD zum Empfang
19:00 Uhr: dezente Livemusik im Hintergrund während des Essens
21:00 Uhr: Eröffnungstanz; danach Livemusik zum Tanzen und Feiern
24:00 Uhr: Party mit Ihrer Playlist oder Übergabe an einen DJ
01:00 Uhr: Ende des Grundpaketes aber eine Verlängerung ist problemlos möglich
u. a. im Preis enthalten:

  • 5 Musiker (Sängerin, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Keyboarder)
  • 1 Techniker (Damit genießen Sie gleichbleibend perfekten Sound und haben immer einen Ansprechpartner.)
  • Anfahrt bis ca. 100 km
  • Tontechnik
  • Lichttechnik
  • Aufbau und Soundcheck
  • Ihr persönlicher Wunschtitel
  • CD-Spieler, Funkmikro z. B. für Einspielungen, Vorführungen, Gastauftritte oder Beiträge

Gesamtpreis: Euro 2.990,-

Sollten Sie Bedenken bzgl. des Platzbedarfs haben: Wir sind in der Form der Aufstellung recht flexibel. Das können wir vorab besprechen/ansehen und bisher hat es immer gut gepasst.

  • Weitere Musiker (professionelle Kollegen z. B. für Bass, Saxophon, 2. Sängerin) gern auf Anfrage
  • Musik zur Trauung? Wir begleiten Ihre Trauung sehr gern!
  • Jazz, Lounge oder Klassik bereits live zum Empfang?

Allgemeine Informationen zu Preisen/Zusatzkosten:

  • Für besondere Termine z. B. Silvester oder besonders kurze Auftrittszeiten können Sonderpreise gelten.
  • In Abhängigkeit von der Entfernung des Auftrittsortes und dem Ende der Auftrittszeit kann eine Übernachtung in Veranstaltungsnähe hinzukommen.
  • Bei Auftrittsorten, die weiter als 100 km von Hannover entfernt sind, kann eine Anfahrtsbeteiligung hinzukommen.
  • In jedem Fall wissen Sie aber bereits bei der Buchung genau, welche Kosten Sie erwarten.

Wir halten Wort!

Natürlich kann immer mal etwas passieren. Aber PANORAMA hat noch nie in seiner mehrjährigen Geschichte eine bestätigte Feier absagen müssen. Für alle Positionen kennen wir exzellente Kollegen in unserem Umfeld, die nahtlos einspringen können. Verlassen Sie sich darauf: Wir kommen rechtzeitig und begleiten Ihr Fest in der versprochenen Qualität. Selbst in Sachen Technik haben wir für fast alles eine Backuplösung dabei. Darauf mussten wir aber bisher nie zurückgreifen, denn bei uns kommt ausschließlich hochwertiges Profiequipment zum Einsatz.